Ausgedruckt von https://landkreis-heidekreis.city-map.de/city/db/012802012400/das-verrueckte-haus-in-bispingen-stellt-alles-auf-den-kopf

DAS VERR�CKTE HAUS in Bispingen stellt alles auf den Kopf!

Bildurheber: Das verr�ckte Haus GbR

Lasst Euch aus dem Alltag entf�hren in eine v�llig verdrehte und verr�ckte Welt. Hier steht nicht nur ein ganzes Haus auf dem Kopf! Auch die gesamte Inneneinrichtung: St�hle, Tische, WC, Lampen, Schr�nke und vieles mehr h�ngen an der �Decke�, dem eigentlichen Fu�boden.

Bildurheber: Das Verr�ckte Haus GbR

Erlebt so ein Haus einmal komplett aus der Handstandperspektive. Die Schwerkraft scheint hier einfach nicht mehr zu existieren. Die verr�ckte Welt f�hrt Euch durch zwei Etagen und �ber 110m� in neun R�ume, darunter Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer, K�che und Bad/WC.

Bildurheber: Das Verr�ckte Haus GbR

Das Haus hat zus�tzlich eine Neigung von 5-6 Grad in der L�ngs- und Querachse. Das scheint nicht besonders viel, aber Euer Gleichgewichtssinn wird geh�rig durcheinander geraten! Selbst der Weg zum Haus und um das Haus herum ist schief gepflastert!

Bildurheber: Das Verr�ckte Haus GbR

Werdet Teil des verrückten Fernsehprogramms im Wohnzimmer. DAS VERRÜCKTE HAUS TV zeigt das Bild einer Überwachungskamera über Kopf. Ihr lauft in einem ganz normalen Wohnzimmer an der Decke!
Ein garantierter Riesenspaß für die ganze Familie !

Preise und �ffnungszeiten siehe: Das Verr�ckte Haus

DAS VERR�CKTE HAUS ist �ber die A7 Hamburg-Hannover zu erreichen (direkt an der A7 Ausfahrt Bispingen am Kreisverkehr)
Anschrift:
DAS VERR�CKTE HAUS
Horstfeldweg 1
29646 Bispingen
Mail: info@dasverruecktehaus-bispingen.de Weitere Informationen, Bilder und Videos
findet Ihr im Internet: DAS VERR�CKTE HAUS

Karten & Stadtpläne